Home|Profil |Member| WARRIOR CATS |Register|Login|Logout|

News
12.08 Das Forum wurde von uns generall überholt. Wir hoffen das euch das neue Design gefällt und wir die Inaktivität entgültig hinter uns lassen können.
LG das Team


Das Forum hat nun einen Gastaccount.
Zugangsdaten:
Username: Streuner
Passwort: warriorcats



GFXler des Monats


Zitat des Monats
'Hier kommt ein Zitat hin'


Katze des Monats

Teilen
 

 Midnight - Die Stunde der Wahrheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Midnight
avatar

Midnight - Die Stunde der Wahrheit Empty
BeitragThema: Midnight - Die Stunde der Wahrheit   Midnight - Die Stunde der Wahrheit EmptySo Dez 18, 2011 7:29 am

[table style="border-style:solid; border-color:#FF0000;" width="500" border="2" cellpadding="0" cellspacing="0"][tr][td background="http://hitskin.com/themes/16/79/49/i_background.gif"]

Midnight - Die Stunde der Wahrheit Midnig10

Midnight

Die Stunde der Wahrheit


Wir werden wie Dreck behandelt!
Aber wir wollen uns nun wehren, wir möchten, das ihr uns dabei helft und sogar nicht nur uns sondern auch anderen denen es genauso geht. Wenn ihr mitmachen wollt und selbst hilfe möchtet bitten wir euch zu uns zu kommen. Es wirkt düster, aber das gleiche ist auch das, was sie mit euch machen. Wehrt euch und schließt euch uns an. Wir werden euch versprechen das ihr mit Respekt behandelt werdet. Egal wer ihr seid, hier seid ihr alle gleich und doch verschieden. Wir versprechen euch Kraft um ein für alle mal schluss zu machen. Sie sollen nicht länger auf euch herum trampeln. Spürrt die macht der Gemeinschaft.


Nach oben Nach unten
Zedernherz
Zedernherz

Anzahl der Beiträge : 214
Anmeldedatum : 10.12.11
Alter : 26
Midnight - Die Stunde der Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Midnight - Die Stunde der Wahrheit   Midnight - Die Stunde der Wahrheit EmptySo Dez 18, 2011 7:54 am

Hallo Midnight ^^
Ich weiß nicht, ob du hier nochmal vorbei schaust und das liest, aber da ich keinen Link zu deinem Forum finde, kann ich auch nicht in deinem Forum antworten.

Dein Forum ist vorerst abgelehnt. Grund;
Die Tabelle ist nicht richtig aufgebaut,wie du ja vielleicht selbst siehst. Außerdem fehlen Links zum Forum.
Nach oben Nach unten
https://warrior-cats-rpgplay.forumieren.com
Nachttau
Nachttau

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 10.12.11
Midnight - Die Stunde der Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Midnight - Die Stunde der Wahrheit   Midnight - Die Stunde der Wahrheit EmptySo Dez 18, 2011 7:58 am

Wenn du das berichtig hast nehmen wir dich aber gerne auf!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte


Midnight - Die Stunde der Wahrheit Empty
BeitragThema: Re: Midnight - Die Stunde der Wahrheit   Midnight - Die Stunde der Wahrheit Empty

Nach oben Nach unten
 

Midnight - Die Stunde der Wahrheit

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats :: Diplomatie :: Wanna be? :: Anfragen-

Das RPG
Monat: Dezember
Temperatur: Kalt, 8-10°
Wetter: Es fällt leichter Niesel Regen und die kälte zwingt langsam aber sicher das grün in die Knie.

Ein neuer Tag bricht im Wald an, es ist früh am Morgen. Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach. Durch die Kälte gibt es weniger aber noch ausreichend Beute für alle Katzen. Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.


Die Clans
Donnerclan

0 Katzen
Kater 0
Flussclan

0 Katzen
Kater 0



Schattenclan

0 Katzen
Kater 0
Windclan

0 Katzen
Kater 0


Plot
Alles geht seinen gewohnten Lauf. Kein Aktueller Plot vorhanden.