Home|Profil |Member| WARRIOR CATS |Register|Login|Logout|

News
12.08 Das Forum wurde von uns generall überholt. Wir hoffen das euch das neue Design gefällt und wir die Inaktivität entgültig hinter uns lassen können.
LG das Team


Das Forum hat nun einen Gastaccount.
Zugangsdaten:
Username: Streuner
Passwort: warriorcats



GFXler des Monats


Zitat des Monats
'Hier kommt ein Zitat hin'


Katze des Monats
Bitte geben Sie Benutzername und Passwort ein, um sich einzuloggen.
 
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen:

:: Anmelden  |  :: Ich habe mein Passwort vergessen!

Das RPG
Monat: Dezember
Temperatur: Kalt, 8-10°
Wetter: Es fällt leichter Niesel Regen und die kälte zwingt langsam aber sicher das grün in die Knie.

Ein neuer Tag bricht im Wald an, es ist früh am Morgen. Alle Katzen der vier Clans gehen den alltäglichen Dingen,wie jagen oder patroullieren nach. Durch die Kälte gibt es weniger aber noch ausreichend Beute für alle Katzen. Eine friedliche Zeit scheint im Wald zu herrschen.


Die Clans
Donnerclan

0 Katzen
Kater 0
Flussclan

0 Katzen
Kater 0



Schattenclan

0 Katzen
Kater 0
Windclan

0 Katzen
Kater 0


Plot
Alles geht seinen gewohnten Lauf. Kein Aktueller Plot vorhanden.